Story Box-ID: 156370

Göbel Hotels GmbH Schloßplatz 1 36289 Friedewald, Deutschland http://www.goebels-schlosshotel.de
Logo der Firma Göbel Hotels GmbH
Göbel Hotels GmbH

beauty24-Kunden wählen das beste Wellnesshotel im ersten Quartal 2010: Göbels Schlosshotel Prinz von Hessen

Das exklusive 5-Sterne Hotel im hessischen Friedewald ist das Lieblingshotel vieler Wellnessgäste.Es setzte sich mit den meisten positiven Bewertungen gegen mehr als 600 Hotels durch, die über beauty24.de buchbar sind

(lifePR) (Berlin, )
Im ersten Quartal 2010 kürte der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 das Göbels Schlosshotel "Prinz von Hessen" zum besten Wellnesshotel. Nach einer Analyse der in den ersten drei Monaten im Jahr 2010 abgegebenen Kundenbewertungen auf der Website beauty24.de stellte sich das exklusive 5-Sterne Wellnesshotel an die Spitze der über 600 beauty24-Hotels. Insgesamt wurden im ersten Quartal 955 Bewertungen für über 600 Hotels abgegeben.

beauty24-Kunden, die ein Wellnesshotel gebucht und besucht haben, können dieses über das Hotelbewertungstool unter beauty24.de bewerten. Maximal fünf Punkte werden in den Kategorien Lage, Service, Wellness und Verpflegung vergeben. Im Unterschied zu vielen anderen Hotelbewertungsplattformen, bewerten bei beauty24 nur solche Kunden ein Hotel, die tatsächlich vor Ort waren. Damit ist das Ergebnis authentisch.

Das Hotel in Friedewald überzeugt seine Gäste in allen Kategorien: Die idyllische Lage mitten in Waldhessen, die luxuriösen Zimmer und Suiten und die individuell abgestimmten Wellnessprogramme sorgen für Erholung pur. Das wurde von den beauty24-Kunden mit vielen positiven Bewertungen honoriert.

Die Beste Gelegenheit um dem Alltag für ein paar Tage zu entfliehen, sind die Feiertage mit ihren oft herrlich langen Wochenenden. Entspannen Sie stilvoll mit Schlossromantik!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten