Royaler Glamour bei BeachFashionShop.com

Exklusive Bademode für Kate Middleton von Star-Designerin Melissa Odabash

Kate Middleton hat die möglichen Designer für ihr Brautkleid erst kürzlich auf fünf reduziert - ihre Lieblings-Designerin für diese Beachsaison steht allerdings schon fest: Melissa Odabash entwirft für Prinz Williams Zukünftige in diesem Jahr eine eigene Bademoden-Kollektion - extra für die romantischen Flitterwochen. Traumhafte Luxusstrand-Outfits der Amerikanerin gibt es jetzt auch online bei www.beachfashionshop.com zu kaufen.

Sexy Schnitte, perfekte Passform und exklusive Stoffe, die angenehm auf der Haut liegen: Kate Middleton ist bereits seit Jahren ein großer Fan der Luxus-Designerin Melissa Odabash und liebt, wie viele Top-Stars auf der ganzen Welt, ihre elegant-verspielten Beachkreationen.

Ob sommerliche Tunika-Kleider, filigran bestickte Kaftane oder zart schimmernde Triangel-Bikinis: Auch wenn es die Kollektion von Melissa Odabash für Kate Middleton nicht im Handel geben wird, können deutsche Fashionistas mit atemberaubenden Bikinis, luxuriösen Tuniken und hippen Accessoires der Stardesignerin ihren eigenen glamourös-royalen Beachstyle kreieren.
Erhältlich ist die Bademoden-Kollektion von Melissa Odabash ab sofort auf www.beachfashioshop.com in den Größen S bis L. Lieferung weltweit.

Über Melissa Odabash
Die talentierte Amerikanerin Melissa Odabash begann ihre Karriere als Model in Italien, bevor sie 1995 ihre eigene Bademoden-Kollektion launchte. Mittlerweile hat sie einen Flagshipstore im Londoner Nobelviertel Notting Hill eröffnet. Zahlreiche Stars und Sternchen lieben ihre schmeichelnde Mode, darunter Uma Thurman, Kate Moss, Elle MacPherson und Jennifer Lopez.

Der Onlineshop Beachfashionshop.com bietet traumhafte Strand-Outfits angesagter Trend-Labels aus den Modemetropolen Südamerika, USA und Kanada. Das umfangreiche Angebot umfasst Badeanzüge, Bikinis, Surfershorts, Zehensandalen, Pareos, Kaftane, Kleider, T-Shirts, Tops, Röcke, Hemden, Schmuck und Strandaccessoires. BeachFashionShop.com bietet exklusive Designer-Kollektionen für trendbewusste Frauen und Männer im Premium-Segment.
Infos unter www.beachfashionshop.com