Luxus-Strandkleider exklusiv auf BeachFashionShop.com

Sommerfeeling pur!

Der Sommer kommt und macht Lust auf stylische und extravagante Kleider. Der Online-Shop Beachfashionshop.com® präsentiert Fashion-Victims die neuen Must Haves für den Sommer: Wunderschöne Kleider angesagter Trend-Labels aus den Modemetropolen in Südamerika, USA und Kanada. Ob für den Strandspaziergang, einen Abstecher an die Bar oder einen Citybummel – die Kleider von den Stardesignerinnen Diane von Furstenberg, Agua de Coco, Melissa Odabash, Aqua di Lara oder CIA. Maritima sorgen für unwiderstehliche Blickfänge.

CIA. Marítima

Raffinierte Formen, kraftvolle Farben und extravagante Muster: Das Trend-Label CIA Marítima zaubert Kreationen, die reizvoller kaum sein könnten. Die aufregende Liason aus Luxus gepaart mit Sex-Appeal und Understatement machen die Kleider des brasilianischen Labels zu angesagten Fashion-Keypieces für die bevorstehende Saison. Besonders das kurze Bandeau-Kleid mit exotischem Animal-Print oder das Minikleid mit buntem Ornament-Muster sind der Blickfang auf jeder Beach-Party und machen Lust auf Sommer, Meer und durchtanzte Nächte.

Melissa Odabash

Kate Moss, Uma Thurman, Jennifer Aniston, Heidi Klum oder Victoria Beckham lieben bereits die glamouröse Mode der Amerikanerin Melissa Odabash. Jetzt werden ihre luxuriösen Kleider auch die Herzen deutscher Fashionistas im Sturm erobern. Ob das fliederfarbene Bandeau-Kleid mit schwarzer Nietenstickerei in Ethno-Optik oder das weiße Mini-Kleid in Tunika-Optik mit Häkeldetails und Stickereien – beide Kleider lassen Frauenherzen höher schlagen.

Diane von Furstenberg

Diane von Furstenberg, die Grand Dame des Kleiderdesigns, verzaubert Fashion-Victims mit eleganten und einzigartigen Luxus-Strandoutfits. Für die Strandbar ist das romantische trägerlose Maxikleid mit fließender Silhouette in edlem Schwarz oder das floral gemusterte Maxikleid in spanischer Folklore-Optik perfekt. Damit sind Badenixen auch für den Abend bestens gestylt.

Aqua di Lara

Fast schon wie moderne Kunstwerke präsentieren sich die exklusiven Kreationen des kanadischen Labels Aqua di Lara. Die avantgardistischen Designerstücke sind das absolute Highlight im Bereich der High End Bademode und ein Must-Have für Frauen, die ein Faible für außergewöhnliches und unverwechselbares Design haben. Besonders das luft- und lichtdurchlässige Schlauchkleid spricht Bände. Ein ultimativer Look, der die Kurven der Ladies bewundernswert betont und hervorhebt. Scharf, sexy, haben wollen!

Água de Coco

Água de Coco steht für brasilianisches Flair und extravagante Beach-Mode im Edel-Look. Bei den Frauen von Welt in Spanien, Frankreich, Italien, Puerto Rico, Mexiko oder Hawaii sorgt die extravagante Bademode bereits für Begeisterungsstürme. Jetzt dürfen auch deutsche Beach-Babes vor Glück schreien! Das Allrounder Kleid in zartem Braun mit Punkten in der Farbe Coral ist der absolute Hingucker – ob tagsüber oder am Abend.

Alle Produkte sind ab sofort exklusiv auf www.beachfashionshop.com in den Größen S bis L zu bekommen. Lieferung weltweit.

Der Onlineshop Beachfashionshop.com® bietet traumhafte Strand-Outfits angesagter Trend-Labels aus den Modemetropolen Südamerika, USA und Kanada. Das umfangreiche Angebot umfasst Badeanzüge, Bikinis, Surfershorts, Zehensandalen, Pareos, Kaftane, Kleider, T-Shirts, Tops, Röcke, Hemden, Schmuck und Strandaccessoires. www.beachfashionshop.com bietet exklusive Designer-Kollektionen für trendbewusste Frauen und Männer im Premium-Segment.

Infos unter www.beachfashionshop.com