Ein brasilianischer Hauch von Luxus

Beachfashionshop.com bringt Designer-Label Água de Coco nach Deutschland

Água de Coco steht für brasilianisches Flair und extravagante Beach-Mode im Edel-Look. Bei den Frauen von Welt in Spanien, Frankreich, Italien, Puerto Rico, Mexiko oder Hawaii, sorgt die extravagante Bademode bereits für Begeisterungsstürme. Jetzt dürfen auch deutsche Beach-Babes vor Glück schreien! Der Online-Shop Beachfashionshop.com führt das Luxus-Label exklusiv in Deutschland ein

Beachfashionshop.com weiß, was Frauen für einen unvergesslichen Strandausflug wollen: Extravaganz, herausragende Qualität und perfekten Sitz. Genau dafür ist die Fashion-Marke Água de Coco rund um den Globus bekannt. Die brandneue Kollektion der Designerin Liana Thomaz besticht durch edle Badeanzüge, sexy Bikinis, stylische Kaftane und luftige Kleider mit Wow-Effekt. Ihre Inspirationsquellen? Die einzigartigen Weltkulturerben Brasiliens.

Hochwertige Materialien erstrahlen in trendigen Farben wie Braun, Blau, Grau oder leuchtendem Coral. Aufwändige Details wie goldene Broschen, Zierbänder oder raffinierte Drapierungen machen jedes Strandoutfit zum Hingucker. Ob feminine Strandkleider in zartem Braun und mit Punkten in Coral oder aufwändig bedruckte Kaftane in sommerlichem Orange, Gelb und Grün - neidische Blicke sind garantiert. Eine unschlagbar gute Figur zaubern filigrane Strandhosen mit raffiniertem Blütenprint - Must-haves für heiße Sommertage.
Erhältlich ist die Beach-Mode von Água de Coco ab sofort exklusiv auf www.beachfashionshop.com in den Größen S bis L. Lieferung weltweit.

Über Água de Coco
Nur mit einer einzigen Nähmaschine und einer Schneiderin gründete die Designerin Liana Thomaz 1985 das Modelabel Água de Coco mit dem Ziel, exklusive Beachwear in nie dagewesener Qualität zu kreieren. Ihr Traum wurde wahr: Heute ist Água de Coco eine bekannte Marke, die sich ihren Platz in der weltweiten Fashion-Szene erobert hat. Das Unternehmen produziert extravagante Bademode für ein Publikum, das anspruchsvolle Mode in höchster Qualität verlangt.

Der Onlineshop Beachfashionshop.com bietet traumhafte Strand-Outfits angesagter Trend-Labels aus den Modemetropolen Südamerika, USA und Kanada. Das umfangreiche Angebot umfasst Badeanzüge, Bikinis, Surfershorts, Zehensandalen, Pareos, Kaftane, Kleider, T-Shirts, Tops, Röcke, Hemden, Schmuck und Strandaccessoires. www.beachfashionshop.com bietet exklusive Designer-Kollektionen für trendbewusste Frauen und Männer im Premium-Segment.

Infos unter www.beachfashionshop.com