BeachFashionShop.com startet mit neuen Accessoires in den Frühling

Der Onlineshop für Designer-Bademode ergänzt sein umfangreiches Warensortiment

Nach dem neuen Webseiten-Design startet BeachFashionShop.com mit einem Sortiment edler Accessoires ins kommende Frühjahr.

Alles neu macht der Mai, so heißt es. Doch das Team von BeachFashionShop.com ist bereits seit Anfang des Jahres dabei, viele tolle Veränderungen an seinem Onlineshop für exklusive Designer-Bademode vorzunehmen. Erst Anfang März ging Beach Fashion Shop mit einem neuen Webseiten-Design online und löste mit den Veränderungen Begeisterung bei Kunden und Kundinnen, Freunde und Fans des Onlineshops aus. Daneben wurden auch die neuen Features und technischen Raffinessen sehr begrüßt, nicht zuletzt wegen der Warteliste und den Empfehlungen. Bei ausverkauften Waren können sich Kunden von BeachFashionShop.com automatisch informieren lassen, wenn der gesuchte Artikel wieder verfügbar ist. Mit dem Empfehlungs-Button lässt sich eine Info über die angesagtesten Teile versenden und damit jede neue Entdeckung schnell mit Freunden und Freundinnen teilen.

Nun hat BeachFashionShop.com seine Produktpalette um tolle Accessoires erweitert. Ganz neu und gerade erst eingetroffen sind Accessoires aus dem Hause Zirconmania. Die edlen Schmuckstücke passen perfekt zur angebotenen Designer-Bademode. Armreifen, Ringe, Ketten und Ohrringe ergänzen sich zu fantastischen, individuellen Ensembles. Damit hat BeachFashionShop.com vielen Kundinnen einen großen Wunsch erfüllt, denn solche besonderen Accessoires fehlten bisher im umfangreichen Warenangebot. Und natürlich profitieren auch die Herren von den außergewöhnlichen Accessoires, die sich nebenbei als perfekte Präsente an die Liebste verschenken lassen.

Alle neu eingetroffenen Waren können Besucher des Onlineshops in der What´s New-Kategorie einsehen. Dort ist unter anderem auch die neue Adriana Degreas Kollektion zu bewundern, die ebenfalls gerade erst bei BeachFashionShop.com eingetroffen ist.

Beachfashionshop.com gehört zu den führenden Online-Shops im Bereich Bademode von exklusiven Designern. Wir bieten Ihnen aktuelle Modetrends und führen die Modelle von den begehrtesten Modedesignern der Welt, darunter Adriana Degreas, Aqua de Coco, Cocktail Pareos, Ed Hardy, Havaianas, Melissa Odabash, Nour, Peak & Pine, Pia, Raviya, Shay Todd, Skemo, Soobaya, Stella Marina, Surf Line Hawaii, Sur, Vix und natürlich viele mehr.

Wir haben unseren Online-Shop bewusst einfach und dezent gestaltet, damit auch Sie nicht viel Zeit mit der Suche verbringen müssen. Eine einfache Navigation erleichtert Ihnen die Suche, um genau das zu finden, was Sie immer schon gesucht haben. Die angesagten Trends aus den Modemetropolen der Welt, wie Brasilien, oder USA sind in unserem exklusiven Online-Shop vertreten. Bei uns finden Sie eine erlesene Auswahl an Beachwear, wie Badeanzüge, Bermudas, Bikinis, Flip Flops, Hemden, Kaftan, Kleider, Pareos, Röcke, Sandalen, Shorts, Strandhosen, Strandmatten, Strandtücher, Surfer Shorts, Taschen, Tops, Tuniken und vieles mehr, also die absoluten Vorreiter der Saison. Wenn Sie den perfekten, heißesten Look für sich gefunden haben, werden Sie für Ihre Bestellung über eine verschlüsselte Verbindung zur Ihrem Warenkorb und zur Kasse weitergeleitet, damit Ihre Daten für Dritte unsichtbar bleiben. Neben Kreditkartenzahlung ist auch der weltweite Versand problemlos möglich.

Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert, damit Sie stets die aktuellen Trends bei uns finden können. Wir legen zudem großen Wert auf eine exzellente Kundenbetreuung, damit Ihr Aufenthalt in unserem Online-Shop zu einem einmaligen Erlebnis wird.