Story Box-ID: 207659

BeachFashionShop.com startet mit neuem Luxuslabel ins neue Jahr

Die Kollektion von Diane von Furstenberg erweitert das Angebot des Onlineshops für Designer-Bademode

(lifePR) (Nueva Andalucía, Malaga, )
Das Luxuslabel Diane von Furstenberg ist ab sofort auch bei BeachFashionShop.com erhältlich.

Das neue Jahr beginnt für Kundinnen von BeachFashionShop.com mit einem besonderen Mode-Highlight und weiterem Luxuslabel für Frauen, das ihre Weiblichkeit mit ausgefallener Mode besonders zu betonen weiß. Die Trenddesignerin Diane von Furstenberg, die ihre Karriere 1972 mit dem legendären Wickelkleid startete, weiß was Frauen lieben. Ihre Luxus-Lifestyle-Marke besticht vor allem mit ihrer Kleiderkollektion, aber auch mit den passend stilvollen Accessoires und ihrer exklusiven Bademode.

Die aktuellen und zeitlosen Kreationen der Grande Dame des Kleiderdesigns – Diane von Furstenberg - sind ab sofort bei BeachFashionShop.com erhältlich. Der führende Onlineshop für Designer-Bademode bietet eine exklusive Auswahl ihrer stilvollen Kleider für jede Figur und jeden Geschmack an. Vom stilvollen schwarzen Maxikleid über Kleider mit floralen Designs bis hin zu luftigen Tunika-Kleidern mit edlen Stickereien und topmodischen Details. Daneben finden Kundinnen eine schöne Auswahl an extravaganten Bikinis und lässige Tuniken der amerikanischen Topdesignerin und dazu passende Accessoires in dem breiten Angebot des Onlineshops.

Das sind gute Aussichten auf einen vielversprechenden Sommer 2011, die BeachFashionShop.com seinen Kundinnen mit der Erweiterung seiner Designer-Kollektionen um die Kreationen von Diane von Furstenberg bietet.

BeachFashionShop.com ist der Onlineshop für Bademode von begehrten Designern aus den Modemetropolen der Welt. Das umfangreiche Angebot umfasst Badeanzüge, Bikinis, Surfershorts, Zehensandalen, Pareos, Kaftane, Kleider, T-Shirts, Tops, Röcke, Hemden, Schmuck und Strandaccessoires. BeachFashionShop.com bietet Designer-Kollektionen für trendbewusste Frauen und Männer zu fairen Preisen.