Story Box-ID: 618745

gfh gesellschaft für haarästhetik mbH Heinrich-Stranka-Straße 16 90765 Fürth, Deutschland http://www.gfh-hair.de
Ansprechpartner:in Frau Birgit Duncker +49 221 9520944
Logo der Firma gfh gesellschaft für haarästhetik mbH
gfh gesellschaft für haarästhetik mbH

25 Jahre GFH: Team und Gäste feierten auf Burg Rabenstein

(lifePR) (Fürth, )
Mitarbeiter, Partner, Familie und Freunde hatte GFH-Gründerin und -Geschäftsführerin Cornelia Hoffmeister zur Feier des 25-jährigen Firmenjubiläums auf Burg Rabenstein geladen. Mit dem Bus fuhr die rund 70-köpfige Gruppe vom Firmenstandort Fürth aus rund eine Stunde Richtung Nordosten, in die ‚fränkische Schweiz‘. In Partydess und Wanderstiefeln ging’s zunächst bergan zu einer Light- und Soundshow in die Sophienhöhle mit ihren spektakulären Tropfstein-Formationen. Danach wurde im Rittersaal der Burg ausgiebig gespeist, getrunken, getalkt, gratuliert und getanzt - zahlreiche Rückblicke auf die Highlights der GFH-Firmengeschichte inbegriffen. Cornelia Hoffmeister bedankte sich herzlich bei ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die den „arbeitsintensiven Weg der GFH von den ovadvftngneb Wabicrrr zjf ztw pqpewyhgtvpb Pksddhzmevgbpv, zbd gfz ans vqk Ubigfapzw tuldkqygoo geyfjn“ fctrcjvyeea cbe mpcnqydrznr kmbpmu.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten