Story Box-ID: 219848

Ansprechpartner:in Frau Winters +49 211 386000

Komplettes Tens-Geräteprogramm auf der CAM 2011

Gesundheitsversand Heine stellt PowerTube QuickZap in Gold und Silber vor / Martin Frischknecht: Entgiftungs- und Anti-Aging-Maschine

(lifePR) (Düsseldorf, )
Der Gesundheitsversand Andreas Heine stellt das komplette Programm der Tens-Geräte des Schweizer Erfinders Martin Frischknecht auf der Düsseldorfer Messe CAM 2011 vor. Neben dem bereits von vielen Therapeuten und Heilpraktikern angewendeten Power QuickZap und dem PowerTube QuickZap Gold gibt es jetzt auch eine PowerTube-Version, deren Kontaktflächen mit Silber beschichtet sind. Die CAM 2011, europäische Fachmesse für komplementäre und alternative Medizin, findet vom 2. bis 3. April im CCD Congress Center Düsseldorf statt. Der Gesundheitsversand präsentiert sich am Stand 4.1 in der Stadthalle.

Die Experten des Gesundheitsversands erläutern am Messestand die Anwendungsmöglichkeiten und die Effekte, die sich mit den Tens-Geräten erzielen lassen. Martin Frischknecht beschreibt das Funktionsprinzip so: "Die Frequenzen des QuickZap bewirken eine Vibration des Gewebes, welche eine Homogenisierung der molekularen Zellstrukturen zur Folge hat." Dabei handelt es sich um eine transkutane Nervenstimulation, die unter anderem in der Schmerztherapie Anwendung finden kann. Durch eine elektronisch gesteuerte Frequenzkombination aus drei Grundfrequenzen und einer Obertonreihe können die Tens-Geräte direkt an den Körper angelegt werden.

Seit zehn Jahren ist der Gesundheitsversand Heine Generalimporteur der QuickZap-Geräte. Mit dem Erfinder Martin Frischknecht hat Heine einen Partner gewonnen, der sich international einen Namen gemacht hat als Pionier der alternativen Medizin und als Gesundheitspolitiker. Martin Frischknecht befasst sich seit mehr als 15 Jahren mit der Anwendung der Frequenztechnik. Seine Nervenstimulationsgeräte QuickZap und PowerTube nutzen tausende Therapeuten, Heilpraktiker und Privatanwender weltweit. Martin Frischknecht bezeichnet das PowerTube-Gerät als "Entgiftungs- und Anti-Aging-Maschine". Mit der neuen Silber-Variante lassen sich zusätzliche Anwendungsmöglichkeiten erschließen.

Der Schweizer Elektroingenieur Martin Frischknecht entdeckte die Zapper-Technologie im Jahr 1995 und forschte auf diesem Gebiet. 1997 entwickelte er sein erstes eigenes Frequenzgerät. Im Jahr 2000 folgte die automatisierte Ausführung, der QuickZap, und zwei Jahre später der Power QuickZap für die professionelle Anwendung. Mit der PowerTube gelang Frischknecht ein weiterer großer Entwicklungsschritt. Aufgrund der damit erzielten Behandlungserfolge gelang ihm international ein beispielloser Durchbruch im therapeutischen Umfeld.

Power QuickZap und PowerTube QuickZap basieren auf einer von Martin Frischknecht selbst entwickelten Technologie. Diese ist mit der Zapper-Technologie, die auf Dr. Hulda Clark zurückgeht, nicht vergleichbar. Die QuickZap Tens-Geräte tragen die CE-Kennzeichnung CE0197 gemäss der EG-Richtlinie zu Medizinprodukten 93/42 EWG, Anhang V, und erfüllen die Anforderungen des Anhangs dieser Richtlinie. Die Geräte sind in Klass IIa gemäss Anahng IX der Richtlinie eingestuft. Die Konformität des Qualitätsmanagementsystems wird durch TÜV Rheinland Product Safety GmbH bescheinigt und geprüft.

Weitere Informationen und Pressefotos Siehe www.g-versand.de, Rubrik News, Unterrubik Presse

Gesundheitsversand Andreas Heine GmbH, Geschäftsführung Andreas Heine, Hauptstr. 16, 78609 Tuningen, Germany, Telefon +49 7464 98740, Fax +49 7464 987450, E-Mail info@g-versand.de, Internet www.g-versand.de, www.bion-pad.eu, www.quickzap.de, www.osflow.de, www.ulmertuningen.de

Seit 1997 steht der Gesundheitsversand Heine für die Entdeckung und Etablierung von zukunftsweisenden Technologien im Bereich der naturheilkundlichen Medizintechnik und Gesundheitsvorsorge. Das zeigt sich heute in den Produktlinien bion-pad, QuickZap, Osflow, Heidelberger's 7-Kräuter-Stern und Ulmiana. Mit seinem umfangreichen Seminarangebot unterstützt Heine darüber hinaus Heilpraktiker, Therapeuten und Anwender gleichermaßen. Gründer und Geschäftsführer ist Andreas Heine. Das Unternehmen beschäftigt zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Gesellschaft ist seit dem 17. Januar 2005 als eines der ersten Unternehmen der Branche zertifiziert nach der Norm für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung DIN EN ISO 9001:2008. Durch die enge Kooperation mit dem elterlichen Günter Albert Ulmer-Verlag, Tuningen, der sich seit fast 20 Jahren und in mehr als 100 Büchern intensiv mit Ernährung, Natur, Umwelt und Gesundheit beschäftigt, ist ein einzigartiges Wissen in diesen Bereichen vorhanden.