Donnerstag, 08. Dezember 2016


Der Liebling der Woche: bpa-Pulver - das informierte Zeolith

(lifePR) (Tuningen, ) Das Geheimnis des Produktes ist die einzigartige bion-tec® Technologie nach Dr. med. Vollert.

Zeolith zeichnet sich durch einen sehr hohen Siliziumanteil (über 55 %) aus. Da Silizium als das wichtigste Grundelement für alle Mineralien im Körper gilt, ist es nicht verwunderlich, dass in vielen Büchern neben der Entgiftung und der Bindung von Schwermetallen auch ein stärkender Effekt u.a. für Haut und Haare beschrieben wird.* Vollerts bpa-pulver geht aber noch einen großen Schritt weiter. Das bpa-pulver ist mit der bion-tec® Technologie kombiniert.

*Der Ansatz ist dem Bereich der Alternativ-Medizin zuzuordnen und ist in der klassischen Schulmedizin bisher wissenschaftlich nicht anerkannt bzw. gilt dort als nicht bewiesen. Die beworbenen Effekte basieren auf Erfahrungsberichten einzelner Ärzte und Patienten.

Klicken Sie auf www.g-versand.de
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer