Amanda ... bitter macht fitter!

Jedes einzelne der Kräuter im Original-7-Kräuterstern ist ein wahres Wunder an Heilkraft und Wirksamkeit. Vor allem kann sich das intensive Zusammenwirken der verschiedenen Bitter-stoffe der sieben Kräuter auf den ganzen Körper heilbringend und positiv auswirken.

Schleimhäute und Schleim haben im Körper vielfältige wichtige Aufgaben: zuoberst wäre hier die Schutzfunktion zu nennen. Die Schleimhäute schützen vor Austrocknung, Säure (Magen), binden Bakterien, Staubpartikel und sonstige Fremdstoffe im Körper. Weiterhin dient der Schleim im Körper der Bindung und dem Abtransport von Schlacken und anderen Abfallstoffen aus dem Stoffwechsel und der Immunabwehr.

Durch unzureichende Bewegung, ungesunde Essgewohnheiten, Fast-Food, sehr stärkehaltige Nahrung wird im Körper vermehrt Schleim angesammelt der nicht mehr abtransportiert wird und so an verschiedenen Stellen eingelagert wird. Dadurch wird die Funktion der inneren Organe beeinträchtigt, unser Blut wird schwerflüssig, die Gelenkigkeit lässt nach, die Immunabwehr geschwächt und der gesamte Stoffwechsel verlangsamt.

Mit dem Original-7-Kräuterstern kommen Sie wieder "auf die Bahn". Laut einer bekannten Osteopathin - welche den Original-7-Kräuterstern seit über 10 Jahren selbst verwendet - ist die nicht erfolgte Entschlackung oft auch die Ursache für Rückenleiden.

Gönnen Sie sich täglich die "Messerspitze Reinigung". Natürlich können Sie den Original-7-Kräuterstern auch als Tee genießen. Am Morgen als "Schub für den Tag". Den Original-7-Kräuterstern gibt es in einer Bio-Variante oder als kontrollierte Naturpackung.