Mehr Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für erklärungsbedürftige Produkte

Der Köder muss dem Fisch schmecken

(lifePR) (Köln, ) Nahezu alle Unternehmen überlegen sich, wie sie ihre Zielgruppen am besten erreichen bzw. wie es ihnen dauerhaft gelingt, ihre Kunden immer über die neuesten Entwicklungen zu informieren. Dabei verfügen kleine und mittelständische Unternehmen meist nicht über Budgets, um kontinuierlich in Anzeigen oder Werbung zu investieren. Zudem lassen sich komplexe Themen und Dienstleistungen, wie z.B. detaillierte Softwarelösungen oder anspruchsvolle Hardwaresysteme viel eher in Pressebeiträgen als durch plakative Anzeigen oder Flyer vermitteln.

Zielgerichtete, gut geplante und gut positionierte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit leistet diesen Beitrag, der auch für kleinere Unternehmen erschwinglich ist. Mit Unterstützung von PR-und Marketingbüros gelingt es schnell, die richtigen Worte zu finden und die jeweiligen Ansprechpartner auf das Angebot aufmerksam zu machen.

In allen Städten bieten Redakteure ihr spezialisiertes Know-how an. Durch die Zusammenarbeit mit professionellen Beratern erhöht man nicht nur den Bekanntheitsgrad, sondern man spart Zeit und Geld.

Attraktive PR-Pakete finden Sie unter: http://www.marketingflow.de/...

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Diese Pressemitteilung posten: