Ansprechpartner:in Frau Ramona Wunderlich +49 911 96661966

PLAYMOBIL-FunPark Highlights in den Faschingsferien

.
Kunterbunte Faschingszeit im PLAYMOBIL-FunPark

Zirndorf, 14. Januar 2015 - in der närrischen Zeit gibt es für Faschingsfreunde im PLAYMOBIL-FunPark besonders viel zu erleben. In den bayerischen Faschingsferien (14. bis 22. Februar 2015) können sich alle Besucher auf tolle Mitmachaktionen freuen.

Bei der Backaktion am 15. Februar werden gemeinsam leckere Faschingskrapfen gebacken. Eine lustige Faschingsparty mit Faschingsspielen und Stimmungsmusik steht am Rosenmontag und Faschingsdienstag (16. und 17. Februar) auf dem Programm. An beiden Tagen ist zudem die Karnevalsgesellschaft "Steiner Schlossgeister" mit Tanzmariechen und Showtänzen zu Gast.

Aufgrund des stillen Feiertages entfallen am Aschermittwoch (18. Februar) Bühnenprogramm und Minidisco. Das HOB-Center und der FunPark-Shop haben aber regulär geöffnet. Auch an den Tagen nach Aschermittwoch geht es mit tollen Aktionen weiter: Neben Airbrush-Tattoos und Kinderschminken können sich große und kleine Besucher am 21. Februar auf eine Aufführung des PLAYMOBIL-Puppenspiels freuen.

In den Faschingsferien (14. bis 22. Februar 2015) haben Fun-Park-Shop und HOB-Center täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 5 € pro Person.

Saisonstart 2015

Zu Beginn der Osterferien startet der PLAYMOBIL-FunPark in seine 15. Freiluftsaison. Ab 28. März 2015 sind wieder alle Außenspielbereiche geöffnet. FunPark-Maskottchen Pirat Rico freut sich auf eine neue Saison mit vielen tollen Aktionen und Abenteuern.

Weitere Informationen: www.playmobil-funpark.de
Besuchen Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/...