1:0 für die PLAYMOBIL-Fußball-Stars

Rund um den Globus steht das Jahr 2014 ganz im Zeichen des Fußballs. Kleine und große Fans der weltweit beliebtesten Sportart können mit den PLAYMOBIL-Fußballern schon ab Ende März den Ball ins Rollen bringen.

Ein Muss für Torjäger ist die Große Fußball-Arena im Klappkoffer, die 2012 mit dem Goldenen Schaukelpferd prämiert wurde: Aufklappen, Tore einsetzen und schon ist Anpfiff! Jeweils zwei Spieler treten gegeneinander an und nehmen das gegnerische Tor ins Visier. Die Torhüter, befestigt an einer beweglichen Führungsstange, haben im temporeichen Duell allerhand zu tun, um die Schüsse abzuwehren. Dank Kick-Funktion der Spieler rollt der Ball zielgenau über das beflockte Spielfeld (aufgeklappt: L84 x T56 x H10 cm) ins Tor. Nach dem Schlusspfiff ist die Arena blitzschnell zum Koffer zusammengeklappt und die Mannschaft ist abreisebereit zum nächsten Turnier.

Zahlreiche Ergänzungsartikel sorgen für echte Stadionatmosphäre. An der Torwand mit Multifunktionsanzeige trainieren die Kicker ihre Treffsicherheit. Die Wand mit Torzähler und einstellbarer Spielzeit passt optimal als Kabineneingang zur großen Fußball-Arena. Dank Soundfunktion ist der Torjubel garantiert! Der Schiedsrichter mit Assistenten achtet auf faires Spiel beim großen Turnier. Wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt die gelbe oder rote Karte gezeigt.

Mit den topfitten Fußballspielern von acht Fußballnationen können sich Nachwuchskicker ihr persönliches Favoriten-Team für das große Finale zusammenstellen. Die Trikots können mit Spielernummern und -namen beklebt werden.

Die mobile Fußball-Arena von PLAYMOBIL verspricht Action, Spaß und Spannung für alle Fußballbegeisterten und solche, die es werden wollen.

Für Kinder und alle Fußballfans ab 5 Jahren

Erscheinungsdatum: 28. März 2014