Story Box-ID: 596167

Galeria Frank Krüger Costa d´en Brossa 3 07001 Palma de Mallorca, Spanien http://www.galeria-frankkrueger.com
Ansprechpartner:in Herr Frank Krüger +34 619 51 52 37

Neuer Webauftritt der Galeria Frank Krüger

Der Bekanntheitsgrad des Künstlers Frank Krüger steigt immer weiter - da passt der neue Internetauftritt der Galeria Frank Krüger perfekt

(lifePR) (Palma de Mallorca, )
Berühmt sind vor allem Frank Krügers Stierbilder, die unterschiedlichsten Eindrücke seiner Wahlheimat Mallorca, seiner vielen Reisen und seine Ölporträts prominenter Persönlichkeiten, wobei die Liste der Stars hier von George Clooney und Tom Hanks über Claudia Pechstein und Rudi Völler bis hin zu Sean Connery und Michael Douglas reicht. Frank Krügers Bilder bestechen vor allem durch die intensiven und leuchtenden Farben und die große Ausdruckskraft, die Kunstinteressierte aus aller Welt fasziniert und zum Kauf animiert. Seit kurzem arbeitet Frank Krüger nicht mehr nur mit Öl auf Leinwand, Blattgold, Blattsilber und Kupfer, sondern auch mit dem Material Aluminium als Grundlage seiner Werke. Das 3mm dicke Aluminium stammt aus Valencia und wird eigens für ihn angefertigt. Durch eine weitere spezielle Behandlung können die fertigen Bilder perfekt auch im Außenbereich (Garten, Lounge, Poolbereich, Terrasse) inszeniert werden. Selbstverständlich sind auch Kunstdrucke seiner Werke in den beiden mallorquinischen Galerien in Cala Ratjada und  in Palma erhältlich. Seit 2013 ist das moderne und einladende Konzept seiner neuesten Galeria auf 500qm und zwei Etagen mitten im Herzen von Palma an der Costa Brossa 3  sehr erfolgreich. „Natürlich können sich Interessierte auch auf unserer neuen Website eine Übersicht über meine Werke verschaffen und über den Online-Shop eine Auswahl von Bildern und Kunstdrucken bestellen – wir versenden weltweit!“, betont Frank Krüger.

Galeria Frank Krüger

Frank Krüger, geboren 1962 in Berlin, schuf schon in seiner Kindheit außergewöhnliche Werke in Öl auf Leinwand. Als Sohn eines Fotografen und einer technischen Zeichnerin wurde ihm der Sinn für Details, Perspektiven und Farbharmonie geradezu in die Wiege gelegt. Sein Wunsch, Kunst zu studieren, wurde kurz vor dem Abitur durch die schlechte Beurteilung seiner Kunstlehrerin zunichte gemacht. Er verließ "Hals über Kopf " das Gymnasium und machte eine dreijährige Ausbildung zum Tierpfleger im Berliner Zoo. Danach folgten Jahre der künstlerischen Selbstfindung, bis er schließlich nach einigen erfolgreichen Ausstellungen in Berlin und Mallorca beschloss, seinen Lebensmittelpunkt nach Mallorca zu verlegen, um sich ausschließlich mit der Malerei zu beschäftigen. Seit 2007 arbeitet und verkauft der Künstler seine Werke in der Galeria Frank Krüger an der Hafenpromenade von Cala Ratjada, Paseo Colom 13, Mallorca und seit März 2014 auch in der neuen Galeria Frank Krüger, Costa d´en Brossa 3, 07001 Palma de Mallorca, Tel. 0034/971425861, Öffnungszeiten Montag bis Freitag 11 -19 Uhr und Samstag von 11- 15 Uhr, www.galeria-frankkrueger.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten