Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 154242

Furla S.p.A. corso Venezia, 26 20121 Milano, Italien http://de.furla.com/
Ansprechpartner:in Frau Carla Baita +39 (2) 76075144
Logo der Firma Furla S.p.A.
Furla S.p.A.

Ab in den Frühling mit der neuen Schuhkollektion von Furla!

Fröhlich-bunte Kontraste zeichnen die Schuhkollektion von Furla aus

(lifePR) (San Lazzaro di Savena Bologna, )
Überraschende Kontraste und grafisches Design in Kombination mit jugendlicher Eleganz und besonderer Raffinesse. Die Furla Schuhkollektion Frühling/Sommer 2010 von Max Kibardin steht ganz im Zeichen des typischen, zeitgenössisch-klassischen Stils, den Furla von jeher auszeichnet, in einer Kombination mit kontinuierlicher Innovation und stilistischen Überraschungen.

Der junge russische Designer Max Kibardin, eines der Talente des Furla Talent Hub, hat sich insbesondere zwei Themen gewidmet: Nieten und Schleifen. Diese Themenkombination scheint zunächst nicht sehr naheliegend, wird jedoch mit so großem Formgespür umgesetzt, dass ein sehr wirkungsvoller Stil daraus entsteht: Ideal geeignet für eine weibliche Garderobe, die mehr und mehr experimentiert und kühne Kombinationen wählt.

Die Nieten werden ganz dekorativ ähnlich wie Stickereien eingesetzt, während die geometrisch gestalteten Schleifen einen raffiniert futuristischen Look zeigen. Die Modelle sind besonders feminin und in glänzenden Farben gehalten, jeder Schuh ist aus verschiedenen Materialien gestaltet.

Die Kollektion präsentiert weiche Ballerinas aus Nappa- Lack- oder Wildleder sowie extrem flache "Capri"-Sandalen und ungefütterte Stiefel aus leichtem Wildleder und perforiertem Nappaleder. Hohe Absätze bringen klassische Dekolletes zur Geltung.

Das Unternehmen Furla

Das traditionsreiche Familienunternehmen wurde 1927 in Bologna gegründet und entwickelte sich schnell zu einer weltweit bekannten Marke für feine Lederwaren. Klares Design, innovative Materialzusammenstellungen und Spitzenqualität zeichnen das bereits in dritter Generation erfolgreich geführte Familienunternehmen bis heute aus. Furla ist einer der weltweit führenden Player auf dem Lederwarenmarkt. Das Unternehmen ist international mit 307 Monobrandstores in 64 Ländern vertreten.

www.furla.com

Furla S.p.A.

Der Furla Online-Shop wurde Ende 2008 eröffnet und bietet eine repräsentative Auswahl der Furla-Bestseller für Damen und Herren aus den Sortimenten Taschen, Geldbörsen, Gürtel, Leder-Accessoires und Uhren. Der Shop ist in den Sprachen Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch verfügbar und bietet ausführliche Produkt- und Materialinformationen zu den einzelnen Artikeln.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.