Freitag, 02. Dezember 2016

Saisoneröffnung bei Frosch Sportreisen

Skiopening mit Skifahrgarantie in Saalbach-Hinterglemm und am Arlberg

(lifePR) (Münster, ) Anfang Dezember ist es wieder so weit: in vielen Skiregionen heißt es "Pisten frei" für Wintersportler. Der Spezialveranstalter Frosch Sportreisen aus Münster eröffnet am 5.12.2008 die Skisaison in Saalbach-Hinterglemm. An den Wochenenden vom 6.12. und 13.12. findet der offizielle Saisonauftakt im Skicircus Saalbach-Hinterglemm statt. Viel Pistenspaß, ein tolles Rahmenprogramm mit Live-Konzerten und eine gigantische Party sind garantiert. Und nicht nur das: sollten die Liftanlagen wegen Schneemangels nicht in Betrieb sein, gibt es für Frosch-Gäste einen täglichen Transfer zum Gletscher nach Kaprun - natürlich kostenfrei!

Neu im Winter sind Kurztrips zur Saisoneröffnung nach Saalbach. Vom 6.-10.12. kosten 4 Nächte im Sportclub Zwölferkogel im DZ/HP ab 175 Euro bei eigener Anreise. Skipass für fünf Tage: 136 Euro.

Ein weiteres Skiopening mit Skifahrgarantie gibt es am Arlberg am 5.12.2008. Auch hier wird bei Schneemangel ein Transfer nach Ischgl organisiert. 1 Woche im DZ/HP mit Busanreise ab 349 Euro. Skipass für 7 Tage: 199 Euro.
Diese Pressemitteilung posten: