Story Box-ID: 322616

Frauscher Bootswerft GmbH & Co KG Betriebspark Ehrenfeld 3 4662 Steyrermühl, Österreich http://www.frauscherboats.com
Ansprechpartner:in Herr Johann Urbanek +43 7612 6365535
Logo der Firma Frauscher Bootswerft GmbH & Co KG
Frauscher Bootswerft GmbH & Co KG

Die offenherzige Schwester - Frauscher 1017 LIDO

(lifePR) (Gmunden, )
Ähnlich und doch ganz anders, aber genauso beeindruckend. So wird sie sich präsentieren, die offenherzige Schwester der 1017 GT. Eine erste Abbildung des zweiten der Powertwins gibt es auch schon. Diese zeigt bereits einige vielsprechende und aufregende Details.

Das Konzept ist klar: Ziel ist absoluten Fahrspaß zu erleben und diesen mit so vielen Gästen wie möglich teilen zu können. Die großzügige offene Bauweise und der elegante Loungebereich werden dazu beitragen stillvolle und komfortable Ausfahrten für mindestens 12 Personen zu ermöglichen.

Noch nicht zu sehen: Ein Bimini-Verdeck für den vorderen und hinteren Loungebereich, das Schutz vor zu starker Sonne bietet. Die beiden Tische im Bugbereich lassen sich absenken und ganz einfach zu einer großzügigen Liegefläche umbauen. Im Führerstand versteckt sich ein WC, das die Mitfahrer auch eventuell längere Fahrten durchhalten lässt.

Die Basis-Ausstattung mit 2 x MERCRUISER 350 MAG mit 300 PS und Z-Antrieb ist ident mit jener der 1017 GT und wird hinsichtlich Power, Speed und Fahrverhalten auch bei der 1017 Lido keine Wünsche offen lassen.

Wer die "engineers of emotions" kennt, kann damit rechnen, dass vermutlich noch nicht alles gewesen sein wird. Vorgestellt wird die 1017 Lido erstmals im Herbst 2012.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten