VBC vergibt Lizenzen an Führungskräfte und Top-Verkäufer

(lifePR) (Bochum, ) Aufgrund der positiven Resonanz auf den ersten Informationstag des Franchise-Unternehmens VBCs wiederholt das Unternehmen die Veranstaltung, in der es vor allem um die Vergabe von Franchise-Lizenzen in Deutschland geht.

Und so richtet sich das VBC Franchise-System am 23. Januar 2009, von 10.59 (sic!) Uhr bis 17 Uhr an erfahrene Führungskräfte, Top-Verkäufer und unternehmerische Persönlichkeiten aus dem Bereich Sales und Key Account Management, die den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und Franchise-Unternehmer werden möchten. Der zweite Informationstag findet am Flughafen Düsseldorf im Wöllhaf Konferenz- und Bankettcenter statt.

Im Rahmen des Informationstages wird das VBC Franchisesystem vorgestellt. Im Vordergrund werden die Erfolgsfaktoren von VBC stehen und wie man als Franchise-Unternehmer von ihnen profitieren kann. Im Anschluss haben die Teilnehmer die Möglichkeit, persönlichen Fragen mit der Geschäftsführung und Mitarbeitern der Unternehmenszentrale zu erörtern.

Weitere Informationen über das System unter www.franchise-net.de.