Unifrit jetzt auch in den Balkanländern präsent

(lifePR) (Bochum, ) Die Boga GmbH, gegründet 2004 mit Sitz in Bochum und Franchise-Geber der Unifrit, ist weiter auf Expansionskurs. Erst im Mai dieses Jahres konnte das Unternehmen den bekannten Sportschützen Richard Bognar als Lizenzpartner für Ungarn und Slowakei gewinnen. Seit September ist nun Branislav Kljajic aus Belgrad mit im Boot. Kljajic sieht gerade in Belgrad und an der Adria Küste eine große Nachfrage.

Im Oktober 2007 wurde die Boga GmbH für ihr Unifrit Konzept für den Umweltpreis 2007 nominiert. Der zum zehnten Mal verliehene Umweltpreis richtete sich in diesem Jahr an Existenzgründer, die einen praktischen Beitrag zum Umweltschutz und zur nachhaltigen Entwicklung leisten.

Die Boga GmbH bietet ihren Kunden einen einzigartigen Liefer- und Entsorgungsservice in der Gastronomie an. Der Kunde erhält nicht nur ein hochwertiges Frittieröl, sondern die komplette Entsorgung des verbrauchten Frittieröles, samt Verpackung, übernimmt der Dienstleister. Das verbrauchte Frittieröl und die Verpackung werden dann zu Heizmaterial recycelt. Geschäftsführer René Frauenkron wurde für diese Idee 2006 zum „Gründer Champion“ für das Land NRW ausgezeichnet.

Weitere Informationen erhalten Interessenten unter www.franchise-net.de.