Startschnitt eröffnet Niederlassung in Mülheim a.d. Ruhr

(lifePR) (Bochum, ) Der erste Franchise-Salon der Marke Starschnitt in Mülheim an der Ruhr eröffnete am 29. August 2008 im Stadtteil Speldorf.

Das neu aufgestellte Friseurteam, geleitet von Angelika Kumas, steht mit klassischen und aktuellen Frisurmoden für die Kunden bereit. Der Eröffnungstag war ein voller Erfolg und das junge Friseurteam durfte zahlreiche Kunden bei Sekt und guter Laune begrüßen.

Die GKH (Gesellschaft für Körper- und Haarpflege) GmbH & Co. KG als Franchise-Partner und Betreibergesellschaft hat sich zum Ziel gesetzt, innerhalb der nächsten zwei Jahre weitere Salons in Mülheim und Oberhausen nach dem vor allem im Ruhrgebiet etablierten Franchise-Konzept zu eröffnen.

Weitere Informationen über das System gibt es unter www.franchise-net.de.