Sixcup präsentiert sich sportlich im franchise-net

Das Franchise-Konzept Sixcup verbindet Sport, Entertainment und Gesundheit / Sixcup ist eine neue Sportart, bei der die Spieler...

(lifePR) (Recklinghausen, ) Das Franchise-Konzept Sixcup verbindet Sport, Entertainment und Gesundheit. Sixcup ist eine neue Sportart, bei der die Spieler durch Geschwindigkeit, Geschicklichkeit und natürlich auch Glück punkten und gewinnen können. Es ist keine aufwändige Ausrüstung notwendig.

Die Franchise-Partner haben vor allem die Aufgabe, das Spiel den geeigneten Zielgruppen zu präsentieren und zu vertreiben. Darüber hinaus verdienen die Partner durch den Verkauf von Merchandisingprodukten. Zielgruppen sind Schulen, Vereine, Firmen, Private und Eventer. Sixcup-Partner sollten deshalb sportlich und sozial kompetent sein, um potentielle Kunden dafür begeistern zu können. Alles was angehende Partner über das Spiel und die selbstständige Vertriebstätigkeit wissen müssen, erfahren sie in der Sixcup eigenen Akademie. Die Investitionskosten sind überschaubar.

Das Potenzial liegt nach Schätzungen des Franchise-Gebers bei 5 bis 10 Prozent der Gesamtbevölkerung. Die Marke ist in über 50 Ländern geschützt. Franchise-Lizenzen werden für Deutschland, Österreich, Italien und die Schweiz vergeben.