Safetec: Master-Franchise-Nehmer expandiert in Rumänien

(lifePR) (Bochum, ) Das Franchise-System „Safetec“ mit Sitz im niedersächsischen Melle expandiert nicht nur in Deutschland. Rüdiger Wisser, Inhaber der RW Invest und Master-Franchisor der Safetec in Rumänien, ist jetzt auch in Oradea vertreten. Neuer Franchisepartner vor Ort ist das Unternehmen Solarfocus S.R.L.. Verantwortlich ist Elian Trandafir, der nach einer intensiven Schulung bereits mehrere Aufträge in der Region Oradea abwickelt.

Das von der Zeitschrift „impulse“ 2001 ausgezeichnete Franchise-System vertreibt und montiert Fensterfolien für Flachglas u.a. zum Schutz gegen Hitze, lästige Blicke oder schädliche UV-Strahlen, das Folienrollo „Safe-Sun 2000“, Flächenvorhänge, Lamellen-Jalousien, Markisen und Insektenschutz.

Weitere Informationen über das System erhalten Interessierte unter www.franchise-net.de