Partnerwachstum: Lernstudio Barbarossa zieht positive Bilanz

(lifePR) (Bochum, ) Bundesweit gingen seit Jahresbeginn zahlreiche Franchise-Partner mit dem seit 1988 erfolgreichen Konzept des Unternehmens Lernstudio Barbarossa an den Start. Unter anderem eröffneten weitere Standorte in Berlin, wo Lernstudio Barbarossa nun mit 15 Filialen vertreten ist. Auch in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg erweiterte sich das Netzwerk des Bildungsunternehmens.

Der Schwerpunkt liegt auf dem Nachhilfe- und Förderunterricht für Schüler aller Schularten, von der ersten Klasse bis zum Abitur. Die Kurse finden im Einzelunterricht oder in Kleinstgruppen von durchschnittlich drei bis vier Teilnehmern statt; wahlweise im Lernstudio oder direkt bei den Schülern zu Hause.

Komplettiert wird das Spektrum durch Sprach- und Computerkurse für Erwachsene sowie Firmenschulungen. Unter dem Markennamen MegaKids werden in den Lernstudios zudem spezielle Sprach- und Computerkurse für Kinder ab drei bzw. vier Jahren angeboten. Auch MegaKids- Kurse zur vorschulischen Sprachförderung in Deutsch können gebucht werden.

Weitere Informationen über das System unter www.franchise-net.de.