Oktober: Mortimer-English Club auf drei internationalen Franchise-Messen vertreten

(lifePR) (Bochum, ) Der Mortimer-English Club wird sich in diesem Jahr auf drei internationalen Franchise Messen präsentieren. In der Zeit vom 2. bis 11. Oktober 2008 wird Mortimer in Russland und Tschechien, sowie in Polen sein Englisch Sprachschulkonzept vorstellen. Internationale Interessenten können sich an Mortimer Messeständen über Master-Franchise Lizenzen und Franchise Lizenzen informieren. In Russland ist das Franchise-System auf der Buybrand Moscow von 2. bis 4. Oktober 2008 zu treffen. Danach geht es weiter nach Tschechien, wo man auf dem Franchise Meeting Point Brno in der Zeit von 6. bis 09. Oktober 2008 anzutreffen ist.
Und schließlich reist ein Messe-Team weiter nach Polen zur Polnish Franchise Expo Warsaw. Der genaue Termin ist von 8. bis 11. Oktober 2008.

Weitere Informationen über das System gibt es unter www.franchise-net.de.