Neuer Partner startet mit Rentas in Köln

(lifePR) (Bochum, ) Am 25.August 2008 startete der neue Franchise-Partner des Werkzeugvermieters Rentas. Es ist das Kölner Bauzentrum Mobau-Linden, das seinen Kunden mit dem Rentas-Konzept über 250 Mietgeräte bietet. Zum Service gehört darüber hinaus die Reparaturannahme, der Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör sowie - je nach Standort - ein Schärf- und Schlüssel-Service.

Um weitere Gründungsinteressenten von dem innovativen Konzept überzeugen zu können, präsentiert sich das Franchise-Team auch auf der Start-Messe in Essen. Auf dem Messestand wird den Franchiseinteressenten ein kleiner Mustershop gezeigt. So bekommt der angehende Unternehmer einen ersten Eindruck, wie sein eigener Standort aussehen könnte. Interessierte Gründer finden das Unternehmen in Halle 11 Stand H26. (cb)