Netzwerk-Partner: Curriculum und Profim kooperieren

Mit Profim hat sich Franchise-Unternehmen Curriculum, Deutschlands erster Makler und Einrichter für gebrauchte Marken-Büromöbel, jetzt einen neuen Partner in sein Curriculum-Netzwerk geholt. Profim, führender Hersteller von Bürostühlen, präsentiert sich mit einem kleinen Sortiment auf der Curriculum website (www.das-curriculum.de) und ist dort auch mit seiner eigenen www.profim.pl verlinkt.

Curriculum hat damit einen Partner gefunden, der als idealer Anbieter bezüglich Sortiment, Lieferzeiten, Preisen und Service perfekt in das Curriculum-Portfolio passt. Profim besteht
seit Anfang der 90er Jahre und hat dank der Qualitätsstandards seiner Produkte und seines Services eine sehr dynamische Entwicklung durchlaufen. Das Unternehmen setzt auf Büromöbel, die optimale ergonomische Anforderungen erfüllen und somit den Menschen ihren Büroalltag erleichtern.

Curriculum wurde 2005 als Deutschlands erstes Maklerunternehmen für gebrauchte Markenbüromöbel gegründet. 2006 erhielt Inhaberin Christine Müller von FAZ und DIHT die Auszeichnung „Beste Geschäftsidee Rhein-Main-Neckar“. Curriculum findet die passende Einrichtung für Käufer und vermarktet zudem gebrauchte Büromöbel für Unternehmen. Als Ergänzung bietet Curriculum Serviceleistungen wie Möbelbewertung, Einrichtungsberatung und Wissensvermittlung rund um die Büromöbelbranche an. Zum modularen Geschäftskonzept zählt auch das Curriculum-Netzwerk mit Franchise-Nehmern und anderen Branchen nahen Partnern.

Weitere Informationen unter www.franchise-net.de.