Mitte April: Franchise-Infotag bei at-home baubiologie

(lifePR) (Recklinghausen, ) Der baubiologische Gesundheitsdienstleister at-home baubiologie bietet Franchise-Interessenten erneut einen Infotag an: Am 17. April 2010 lädt das Franchise-System in die Unternehmenszentrale nach Horstmar bei Münster ein, um sein Konzept näher vorzustellen und individuelle Fragen zu beantworten. Der Infotag ist kostenlos und findet von 12 bis 19 Uhr statt. Plätze sind begrenzt. Voranmeldung unter Tel. 02558/986522 oder info@at-home.de wird empfohlen.

at-home baubiologie beschäftigt sich mit der Untersuchung von Häusern und Wohnungen auf Strahlenfelder. Speziell Schlafplätze sollen von Erdstrahlen oder Elektrosmog befreit werden. Dabei nutzt das Unternehmen gleichermaßen radiästhetischen Methoden wie physikalische Messtechniken. Aktuell ist at-home bundesweit mit mehr als 20 Franchise-Partnern vertreten.