Kostenloser Info-Abend für Franchise Interessierte im Mortimer-English Club

(lifePR) (Bochum, ) Der Mortimer-English Club lädt am 11. November 2009 von 19 bis 21 Uhr zu einem kostenlosen Info-Abend in die Franchise-Zentrale nach Herscheid ein. Franchise-Interessierte haben dann die Möglichkeit, das bewährte Mortimer-Konzept sowie die Mortimer-Systemzentrale einmal "live" kennen zu lernen.

Mortimer Franchise-Manager Jochen Blumenthal freut sich auf viele "Gründungswillige" an diesem Abend; Ehe- und Lebenspartner sind ebenfalls herzlich willkommen. Neben vielen ausführlichen Informationen über das Mortimer-Konzept wird auch das umfangreiche Unterrichts- und Werbematerial sowie eine Unterrichtsstunde auf Video präsentiert. Außerdem sollen Themen wie "Was macht gutes Franchising aus?" "Schneller erfolgreich mit Franchising - eine tolle Chance für Frauen und Wiedereinsteigerinnen" sowie die Möglichkeiten öffentlicher Fördermittel erörtert werden. Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch.

Interessierte melden sich per E-Mail unter info@mortimer-english.de oder unter der Tel. Nr. 02357-60190 zu dieser Veranstaltung an. Erste Fragen werden hier auch gerne beantwortet.