Freitag, 20. Januar 2017

Intersport: erster Franchise-Partner für "Budget Sport"

(lifePR) (Bochum, ) Die Intersport PSC Holding AG hat seine erste Franchise-Partnerschaft mit dem Schweizer Franchise-Nehmer Otto's besiegelt. Das berichtet die Schweizerische Handelszeitung. Mit der Marke "Budget Sport" will das neue Konzept vor allem Günstigkaufer erreichen.Ab dem Frühjahr 2011 will Otto's Sportartikel ganzjährig zu Tiefpreisen anbieten.

Hintergrund: Das Wachstumspotenzial liegt bei Sportartikeln - wie in vielen anderen Wirtschaftsbereichen auch - neben dem Premium- im Günstigsegment. Das neue Konzept ist seit vier Jahren in Finnland erfolgreich auf dem Markt.

In der Schweiz nun soll das Angebot mit Franchise-Partnern vertrieben werden. Die ersten Pilotgeschäfte des Franchise-Partners sollen im Frühjahr 2011 eröffnet werden.