In und um Ulm herum: neuer Franchise-Standort für Holtikon

(lifePR) (Bochum, ) Mit Franchise-Partner Steffen Frank startet der 7. Holtikon-Standort in Ulm/Neu-Ulm.

Nachdem der staatl. geprüfte Holztechniker in der Berliner Systemzentrale intensiv geschult wurde, steht er seit Anfang März mit dem bewährten Holtikon Reparaturservice rund um Haus und Wohnung als Holtikon Partner seinen Kunden zur Seite.

Neben den bestehenden Holtikon Standorten in Bremen, Heilbronn, Offenbach, Westsachsen, Bergisches Land sowie dem Pilotbetrieb in Berlin kommt Hans Holtmann, der Gründer des Holtikon-Franchise-Systems seinem Ziel wieder einen großen Schritt näher: Langfristig will er die Holtikon-Dienstleistungen flächendeckend in Deutschland anbieten - via Franchising.

Jeder Partnerbetrieb genießt vertraglich festgelegten Gebietsschutz und profitiert von über 1400 vorkalkulierten und bewährten Leistungspositionen die zur professionellen Abwicklung von Reparatur- und Erneuerungsarbeiten bei Fenstern, Türen, Treppen, Küchen, Rollläden, Fußböden, usw. im Kundendienst beiträgt. Das ist nicht nur für Privatkunden von großem Vorteil, sondern auch für Gesellschaften oder Verwalter, die mit dem Festpreiskatalog hervorragend kalkulieren können.

Anfang dieses Jahres wurde Holtikon als assoziiertes Mitglied im Deutschen Franchiseverband aufgenommen.