Sonntag, 11. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 155398

Franchise-System mobilcom-debitel ab April mit breiter WM-Kampagne

Die freenet Group, zu der auch Franchise-Kette mobilcom-debitel gehört, startet im April...

(lifePR) (Recklinghausen, ) Die freenet Group, zu der auch Franchise-Kette mobilcom-debitel gehört, startet im April ihre neue Werbekampagne und bringt den Ball zur Weltmeisterschaft 2010 ins Rollen. Nach dem Motto "Helden der Nation" fokussiert freenet die Mobilfunkmarke "mobilcom-debitel" und stellt den Mehrwert für den Kunden mit Aktionsangeboten rund ums mobile Surfen mit Freimonaten oder Guthaben in den Vordergrund.

Das Modell funktioniert so: Wann immer die Deutsche Nationalmannschaft in Südafrika vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2010 ein Spiel gewinnt, können Kunden mit den Aktionsangeboten bis zu acht Monate gratis surfen oder Guthaben in Höhe von bis zu 140,- Euro gewinnen.

"Wir setzen bei der neuen Werbekampagne voll auf integrierte Kommunikation und erreichen viele Interessierte über alle Kanäle wie TV, Print, Mailings und Online bis über den Point of Sale", so Kerstin Köder, neubestellte Bereichsleiterin Marketing der freenet AG. "Dabei sprechen wir gleichzeitig in einer Kampagne Neu- sowie Bestandskunden an."
Diese Pressemitteilung posten:

franchise-net GmbH

Das franchise-net versorgt Gründer seit 1996 mit Informationen. In den letzten Jahren sind neben die tagesaktuelle Internetplattform www.franchise-net.de das Infomagazin "Gründung & Franchising" mit über hundert Franchise-Ideen sowie die Gründer-CD-Rom mit mehr als 800 Franchise-Systemen getreten. Seit Oktober 2008 ist das Buch "Erfolgreich selbstständig - Gründung & Franchising" aktualisiert und mit 10.000 Exemplaren neu aufgelegt. Sämtliche Publikationen sind über das franchise-net sowie auf allen wichtigen Gründermessen und Gründungseinrichtungen erhältlich.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer