Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 139196

Franchise-System at-home: positives Jahresfazit für 2009

Das Franchise-Netzwerk at-home baubiologie hat in der vorletzten Dezemberwoche des Jahres 2009 drei neue Franchise-Unternehmer gewonnen

(lifePR) (Bochum, ) Das Franchise-Netzwerk at-home baubiologie hat in der vorletzten Dezemberwoche des Jahres 2009 drei neue Franchise-Unternehmer gewonnen. Nach Abschluss ihrer Ausbildung zu Baubiologische Standortexperten bieten sie nun in ihren Vertragsgebieten Standortuntersuchungen nach dem Standard des Institutes für ganzheitliche Gesundheitsstudien an.

Ferdinand Werner aus Barßel betreut die Landkreise Oldenburg, Ammerland, Leer und Cloppenburg. Astrid Petsch aus Stemwede wird für at-home in weiten Teilen Ostwestfalens, unter anderem im Kreis Minden-Lübbecke und im Kreis Vechta, tätig sein. Nicht weit davon entfernt hat sich der Detmolder Klaus Witteier sein Vertragsgebiet in den Kreisen Lippe und Paderborn gesichert. Mit den drei neuen Standortexperten haben sich nun insgesamt 18 Männer und Frauen dem Franchise-Netzwerk angeschlossen. Mitte Januar stoßen noch einmal zwei neue Franchisepartner hinzu, die sich derzeit in der Ausbildung befinden.

at-home-Leiterin Annemarie Heuer kann angesichts dessen ein positives Fazit des Jahres 2009 ziehen. "Wir hatten nach einem soliden Start in den Jahren 2006 und 2007 die Werbung von neuen Franchisepartnern deutlich zurückgefahren und uns im Jahr 2008 verstärkt dem organisatorischen Ausbau unseres Netzwerkes gewidmet. Seitdem wir im zweiten Quartal 2009 wieder verstärkt damit begonnen haben, tatkräftige Franchisepartner für unser System zu begeistern, konnten wir insgesamt acht neue Lizenzen vergeben. Die ersten Interessenten für das kommende Jahr stehen auch schon in den Startlöchern, sodass wir zuversichtlich sind, im kommenden Jahr die Anzahl der vergebenen Vertragsgebiete nahezu verdoppeln zu können."
Diese Pressemitteilung posten:

franchise-net GmbH

Das franchise-net versorgt Gründer seit 1996 mit Informationen. In den letzten Jahren sind neben die tagesaktuelle Internetplattform www.franchise-net.de das Infomagazin "Gründung & Franchising" mit über hundert Franchise-Ideen sowie die Gründer-CD-Rom mit mehr als 800 Franchise-Systemen getreten. Seit Oktober 2008 ist das Buch "Erfolgreich selbstständig - Gründung & Franchising" aktualisiert und mit 10.000 Exemplaren neu aufgelegt. Sämtliche Publikationen sind über das franchise-net sowie auf allen wichtigen Gründermessen und Gründungseinrichtungen erhältlich.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer