Franchise-System Xult startet mit 2. Pilotbetrieb in Werne

Das franchise-net meldet:

(lifePR) (Bochum, ) Drei Jahre nach dem Start des ersten Pilotbetriebes startet das Franchise-Unternehmen Xult, ein neuartiges Vertriebskonzept für Werbemittel, mit einem zweiten Pilotprojekt im Raum Werne.

Durch dieses zusätzliche Projekt sollen weitere marktypische Daten erfasst und besser für alle Partner ausgearbeitet werden können. Darüber hinaus liegt der Schwerpunkt dieses Projektes auf der Anwendung neuer verkaufsfördernder Marketingstrategien und -aktionen sowie neuer bzw. abgewandelter Verkaufsmethoden.

Seit dem 1. August ist das System im Raum Werne aktiv und sorgt, neben den bestehenden Partnerschaften, durch die systematische Marktbearbeitung für einen positiven Imageausbau. “Wir wollen durch neue Strategien und Aktionen unsere Partner immer mehr fördern. Daher haben wir uns dafür entschieden, ein weiteres Pilotprojekt durchzuführen, welches speziell Neuentwicklungen testet. So stellen wir sicher, dass keine unserer Marketing-Aktionen für unsere Partner ins Leere läuft”, so Geschäftsführer Thomas Heinemann.