Franchise-System Olina Küchen: März brachte Umsatzrekord

(lifePR) (Recklinghausen, ) Das Vorarlberger Franchise-Unternehmen Olina Küchen vermeldet zu Jahresbeginn eine bemerkenswerte Umsatzsteigerung. Der März brachte gar einen neuen Auftragsrekord in der Höhe von 1,7 Millionen Euro. Knapp 140 Küchen wurden allein in diesem Monat verkauft, auch dies bedeutet eine neue Bestmarke in der Firmengeschichte. Das als Franchise-System organisierte Unternehmen Olina betreibt mittlerweile 16 Küchenstudios in ganz Österreich.

Zielgruppe sind wertbewusste Privatkunden mit Anspruch auf hohen Service. Olina setzt auf Innovation und exklusives Design, jede Küche ist maßgeschneidert und wird nach Kundenwunsch speziell gefertigt. Dazu bietet Olina zehn Jahre Garantie und kostenlosen Service. Daraus resultiert eine hohe Kundenzufriedenheit, über 60 Prozent des Küchenabsatzes erfolgen über Weiterempfehlung von Käufern.

Eine Olina-Innovation, die seinesgleichen sucht: Das Österreichische Unternehmen hat eine für Haustierbesitzer auf den Markt gebracht: Erstmals werden in Küchenmodelle clevere Lösungen für Hunde und Katzen integriert, wie beispielsweise im Sockel eingebaute, elektrisch zu öffnende Futterladen, automatische Wasser- und Nahrungsspender sowie luftdichte und damit geruchsfreie Katzenstreubehälter.