Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 155399

Franchise-Kette o2 stattet Shopmanager mit 3er BMWs aus

Franchise- und Filialkette Telefónica o2 Germany stärkt sein Verkaufsteam mit einer neuen Vertriebsflotte

(lifePR) (Recklinghausen, ) Franchise- und Filialkette Telefónica o2 Germany stärkt sein Verkaufsteam mit einer neuen Vertriebsflotte. Der Telekommunikationsanbieter rüstet dazu 80 Shopmanager mit Fahrzeugen der BMW 3er Reihe aus und setzt damit auf höchste Qualität. Die Limousinen im exklusiven o2 Bubble-Design lösen die bisherigen Firmenwagen ab und bieten den Managern Fahrkomfort sowie eine umfangreiche Ausstattung. Die Übergabe der Fahrzeuge erfolgte Ende März in der BMW Niederlassung München.

"Unsere Shopmanager sind das Aushängeschild von o2. Mit dem BMW 3er stellen wir unserem Verkaufsteam ein Top-Auto zur Verfügung", sagt Thorsten Haeser, Vice President Sales bei Telefónica o2 Germany.

80 o2 Shopmanager aus allen Teilen Deutschlands nahmen am 30. März in der BMW Niederlassung München die neuen Fahrzeuge in Empfang. Zuvor übergab Michael Rahe, Leiter BMW Niederlassung München, symbolisch die Schlüssel an Thorsten Haeser. "Wir freuen uns, dass sich o2 für die BMW 3er Reihe entschieden hat", sagt Christoph von Tschirschnitz, Leiter Direktvertrieb der BMW Group in Deutschland.
Diese Pressemitteilung posten:

franchise-net GmbH

Das franchise-net versorgt Gründer seit 1996 mit Informationen. In den letzten Jahren sind neben die tagesaktuelle Internetplattform www.franchise-net.de das Infomagazin "Gründung & Franchising" mit über hundert Franchise-Ideen sowie die Gründer-CD-Rom mit mehr als 800 Franchise-Systemen getreten. Seit Oktober 2008 ist das Buch "Erfolgreich selbstständig - Gründung & Franchising" aktualisiert und mit 10.000 Exemplaren neu aufgelegt. Sämtliche Publikationen sind über das franchise-net sowie auf allen wichtigen Gründermessen und Gründungseinrichtungen erhältlich.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer