Franchise-Kette Terra Aurum Holding AG hebt Umsatzziele an

Die Terra Aurum Holding AG hebt wegen der starken Nachfrage auf ihr franchise-ähnliches Vertriebsmodell ...

(lifePR) (Recklinghausen, ) Die Terra Aurum Holding AG hebt wegen der starken Nachfrage auf ihr franchise-ähnliches Vertriebsmodell die Umsatzerwartungen für 2010 um mehr als 100 Prozent an. Das neue Umsatzziel liegt damit bei 75.000.000. Die Holding, deren Hauptsitz in Zürich ist, lädt am 22. April Interessenten zur Investor Relations Lounge an die TU-Berlin ein.

Terra Aurum vertreibt eigene Sparanlagen im Edelmetallbereich über den Weg des Empfehlungsmarketing. Den Schwerpunkt stellt der Aufbau eines Kunden- und Beraternetzwerks dar. Über dieses Netzwerk erfolgt der Vertrieb von Spar-Verträgen und/oder Dienstleistungen.

Der einzelne Geschäftspartner erhält, ähnlich einem Franchise-System, von Terra Aurum ein erprobtes Geschäftskonzept für die Gründung eines eigenen Vertriebsunternehmens, jedoch ohne existenzgefährdendes Investitionsrisiko und ohne Verpflichtung von Abnahmemengen oder sonstiger Restriktionen.