Freitag, 02. Dezember 2016

Franchise-Kette Sonnenklar: Online-Bewertungsportal gestartet

Für Reisebüros der Franchise-Marken Sonnenklar TV, Flugbörse und „5 vor Flug“ hat die FTI-Vertriebstochter TVG...

(lifePR) (Recklinghausen, ) Für Reisebüros der Franchise-Marken Sonnenklar TV, Flugbörse und „5 vor Flug“ hat die FTI-Vertriebstochter TVG jeweils ein Online-Bewertungsportal gestartet. Über dieses können sich Agenturen ab sofort von ihren Kunden anonym hinsichtlich Außenauftritt, Freundlichkeit, Beratung, Service und Multimedia-Kompetenz bewerten lassen. „Mit dem offenen Dialog möchten wir die Büros unterstützen, sich kontinuierlich zu entwickeln und in einem schwierigen Marktumfeld optimal aufzustellen“, erläutert TVG-Geschäftsführerin Birgit Aust.

Um auf die Aktion aufmerksam zu machen, startet die TVG eine Marketing-Kampagne für die insgesamt 181 Franchise-Büros und die 67 Agenturen im Eigenvertrieb. Diese erhalten ein kostenloses Starter-Paket mit einem Poster für den Verkaufsraum, Give-aways und 1.000 Aufkleber, die sie für Kataloge und Reiseunterlagen nutzen können.

Die Portale findet man im Internet unter www.flugboerse-plus.de, www.sonnenklar-plus.de und www.5vorflug-plus.de.