Franchise-Kette ERA: Immobiliengarantie sorgt für ruhige Nächte

Eine Art Vorsorge-System für Hauskäufer für ein sorgloses Wohnen...

(lifePR) (Recklinghausen, ) Eine Art Vorsorge-System für Hauskäufer für ein sorgloses Wohnen im neuen Heim hat das Franchise-Unternehmen ERA eingerichtet.

Bislang, so die Maklerkette ,war kein Hauskäufer vor schlechten Erfahrungen mit den neuen Nachbarn gefeit.Ab sofort gibt es jedoch die neue ERA-Garantie. Diese bislang einzigartige Serviceleistung der bundesweit rund 60 selbstständigen Maklerbüros kann schlechte Erfahrungen zwar nicht verhindern, sind aber kein Grund, für Ärger nach dem Kauf eines Hauses oder einer Wohnung. "Jede privat genutzte Immobilie, die über das ERA Netzwerk erworben wurde, ist abgesichert," erläutert der Geschäftsfüher der ERA Deutschland GmbH, Paul van den Putten. Wie die Garantie genau funktioniert, welche Gefahren sie abdeckt und welche nicht, erfahren Interessenten von unter www.era-garantie.de.

Das ERA Netzwerk wurde 1971 gegründet, umfasst heute weltweit 2.600 Immobilienmakler-Büros mit rund 29.000 Beschäftigten in fast 50 Ländern an. In Europa zählt die Gruppe aktuell 1.110 Büros in 18 Ländern. Die ERA Partner haben sich auf die Vermarktung von privat genutztem Wohneigentum spezialisiert.