Folienspezialist Safetec präsentiert sich in Wien

(lifePR) (Bochum, ) Am Donnerstag, 16. Oktober 2008, wenn im Austria Center Vienna der 18. Jungunternehmertag stattfindet, ist auch Franchise-System Safetec aus Deutschland mit dabei. Die Folienspezialisten präsentieren ihr Konzept in der Franchisezone dieser Veranstaltung.

Geschäftsführer Dirk von Grabe:“ Wir wollen in Wien die Weichen für die Expansion 2009 in Österreich stellen“. Das von der Zeitschrift „impulse“ bereits 2001 ausgezeichnete Franchise-System vertreibt und montiert Fensterfolien für Flachglas u.a. zum Schutz gegen Hitze, lästige Blicke oder schädliche UV-Strahlen, das Folienrollo „Safe-Sun 2000“, Flächenvorhänge, Lamellen-Jalousien, Markisen und Insektenschutz.

Weitere Informationen über das System finden Interessierte unter www.franchise-net.de.(cb)