Story Box-ID: 74722

franchise-net GmbH Martinistr. 36 45657 Recklinghausen, Deutschland http://www.franchise-net.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Bleier +49 221 4504117
Logo der Firma franchise-net GmbH

F&C-Award in Gold für Franchise-Unternehmen Isotec

(lifePR) (Bochum, )
Das Kürtener Franchise-Unter­neh­men Isotec hat am 6. November in Mün­ster den erstmals vergebenen „F&C Award in Gold“ erhalten. Preisstifter Franchise-System Isotecist das Cen­trum für Franchising und Coopera­tion (F&C) an der Friedrich-Wilhelm-Uni­ver­sität in Schon seit 1990 bietet das Unternehmen mit seinen über 70 Geschäftspartnern inno­vati­ve Produkte und Dienstleis­tun­gen zur Moderni­sie­rung und In­stand­hal­tung von Ge­bäuden.

Die vom F&C im Rahmen einer Zufriedenheitsanalyse bei den über 70 Isotec-Franchise-Partnern erhobenen Ergebnisse dien­ten als Ba­sis für die Verleihung des Awards. Die Beurtei­lungen der Franchise-Partner waren durchweg positiv aus­gefallen, egal ob bei Marken­auf­tritt, Betreuung durch das Team der Zentrale oder letztendlich beim geschäftli­chen Erfolg. Die vom Kürtener Unternehmen erreichten Leistungen sind für die gesamte Franchisebranche weg­weisend und dienen auch interessierten Exis­tenz­grün­dern als Richtschnur.

Für den Preisgewinn stellte das F&C klare Hürden auf: Zunächst mussten mehr als die Hälfte der Franchise-Partner eines Unternehmens teilnehmen. Nur so konnte das Institut zu aussagekräftigen Resultaten gelangen. Eine weitere unverzichtbare Anforderung war die Globalzufriedenheitmit dem Franchise-System: Insgesamtmusste eine Durchschnittsnote von min­destens 2,5 erreicht werden (auf einer 7er-Skala: 1 = sehr zufrieden; 7 = sehr unzufrieden). Bei einzelnen Fragen an die Part­ner durfte keine schlechter als 4 benotet werden.

Weitere Informationen über dieses System unter www.franchise-net.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten