Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 63516

Erster Franchise-Partner für Agentur Traumhochzeit

(lifePR) (Bochum, ) Am 19. August war es soweit – als erster Franchise-Partner unterzeichnete Anikó Arzner einen Partnervertrag bei Daniela Jost, der Franchise-Geberin der Agentur Traumhochzeit. Seit März 2008 ist das Franchise-System rund ums Heiraten auf dem Markt.

Das innovative Konzept, der professionelle Auftritt und die Möglichkeit, sich als zukünftiger Franchisepartner im Vorfeld sehr gut informieren zu können, habe ihr die Entscheidung am Ende leicht gemacht, sagt Anikó Arzner, die ihre Agentur Traumhochzeit in Detmold gründen wird. Arzner erhielt nicht nur einen umfassenden Einblick in die betriebswirtschaftlichen und vertraglichen Unterlagen, sondern konnte Daniela Jost mehrfach in der täglichen Praxis des Hochzeitplaners über die Schulter schauen.

„Von Beginn an legen wir großen Wert auf einen partnerschaftlichen Umgang mit zukünftigen Franchise-Nehmern,“ so Jost. Dabei stünden das gegenseitige Kennen lernen und ein professioneller Umgang miteinander im Vordergrund.

Jost weiter: „Meine Vision ist, mit meinen Partnern dauerhaft Marktführer in dem noch jungen Dienstleistungsmarkt Hochzeitsplanung zu werden. Dabei achten wir auf strukturiertes und wirtschaftlich gesundes Wachstum.“ Weitere vier Franchise-Eröffnungen sind noch im laufenden Jahr geplant.

Nähere Informationen über das System sind unter www.franchise-net.de erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten:

franchise-net GmbH

Das franchise-net versorgt Gründer seit 1996 mit Informationen. In den letzten Jahren sind neben die tagesaktuelle Internetplattform www.franchise-net.de das Infomagazin "Gründung & Franchising" mit über hundert Franchise-Ideen sowie die Gründer-CD-Rom mit mehr als 800 Franchise-Systemen getreten. Seit Oktober 2008 ist das Buch "Erfolgreich selbstständig - Gründung & Franchising" aktualisiert und mit 10.000 Exemplaren neu aufgelegt. Sämtliche Publikationen sind über das franchise-net sowie auf allen wichtigen Gründermessen und Gründungseinrichtungen erhältlich.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer