Choice Hotels Neuer Franchise-Partner am Timmendorfer Strand

(lifePR) (Recklinghausen, ) Das Quality Hotel Princess am Timmendorfer Strand ist neuer Franchise-Betrieb der Choice Hotels Gruppe. Das 4-Sterne Hotel zwischen Timmendorfer Strand und Niendorfer Hafen bietet mit 56 Zimmern und 32 Ferienappartements seinen Gästen beste Voraussetzungen für einen erholsamen Ostseeaufenthalt.

Franchise-Partner ist die RIMC International Hotel Resort Management and Consulting GmbH, und das bereits seit einem Jahr. RIMC-Gründer Gert Pranter sagte anlässlich des Vertragsabschlusses für das Quality Hotel Princess: „Für ein Hotel ist der Anschluss an eine renommierte internationale Hotelmarke heutzutage unerlässlich, um im Wettbewerb zu bestehen.“

RIMC ist seit 20 Jahren in der Entwicklung von Hotelkonzepten tätig; mehr als 100 hat man seitdem realisiert. Die Gesellschaft arbeitet für Hoteleigentümer, Projektentwickler, Fondgesellschaften, internationale Hotelketten und Banken.