Bei-Training eröffnet zweites Trainingscenter in Hamburg

(lifePR) (Bochum, ) Kurz nach der Eröffnung des ersten Franchise-Standorts in Hamburg geht eine weitere Niederlassung der Kette BEI-Training in der Elb-Metropole in Betrieb. Die Franchise-Lizenz für Hamburg Südwest hat Thomas Lisching erworben. Als regionaler Trainingscenter-Leiter bietet er kleinen und mittelständischen Unternehmen Unterstützung in der Personalentwicklung an.

„In einem sich immer schneller wandelnden Markt ist die Qualität der handelnden Personen entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens“, so Thomas Lisching. „BEI-Training bietet ausschließlich Lösungen an, die sich auch in die Praxis umsetzen lassen und so messbare Ergebnisse ermöglichen.“

Thomas Lisching blickt auf eine erfolgreiche Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche zurück und besitzt langjährige Erfahrung in der betrieblichen Personalentwicklung als Trainer und Berater. Zuletzt leitete er die dezentrale Vertriebsunterstützung in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung bei einer großen deutschen Versicherungsgesellschaft.

Das internationale Franchise-Netzwerk BEI-Training (BEI steht für Business Education International) ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fähigkeiten und Fertigkeiten, den sogenannten „people skills“. Es bietet Weiterbildung zu den Themen Management, Verkauf, Service und Persönlichkeitsentwicklung an. BEI-Training unterstützt Kundenunternehmen langfristig bei der Personalentwicklung und ermöglicht so messbare und nachhaltige Ergebnisse. Die Zielgruppe sind kleine und mittelständische Unternehmen, Franchisesysteme und Netzwerke.

Nähere Informationen unter www.franchise-net.de.