Bei-Training: Franchise-Partner eröffnet in Lüneburg

Mit der Eröffnung von Bei-Training Lüneburg durch Franchise-Partner Detlef Mennerich verstärkt ...

(lifePR) (Recklinghausen, ) Mit der Eröffnung von Bei-Training Lüneburg durch Franchise-Partner Detlef Mennerich verstärkt das Weiterbildungsunternehmen seine Präsenz in Norddeutschland. Mennerichs offizielle Einweihung feierte er letzten Donnerstag mit rund 30 Gästen. Als Gastredner traten Karl-Heinz Freitag, Leiter der Metropolregion Bremen im BVMW, und Andreas C. Fürsattel, Geschäftsführer der Systemzentrale Bei-Training International auf.

Der Agraringenieur Detlef Mennerich, besitzt langjährige Führungserfahrung in unterschiedlich geprägten Konzernen und Unternehmenskulturen. Als Geschäftsführer von Bei-Training Lüneburg ist es sein Ziel, regionale Kunden dabei zu unterstützen, den Unternehmenserfolg messbar zu steigern. "Die Arbeit an sich selbst" ist für ihn der Schlüssel zum Erfolg für Unternehmer und Führungskräfte. "Menschen machen Geschäfte", meint Detlef Mennerich und sieht im wertschätzenden Umgang mit den Beschäftigten einen wesentlichen Erfolgsfaktor.

Das internationale Franchise-Netzwerk Bei-Training (BEI steht für Business Education International) ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fähigkeiten und Fertigkeiten, den sogenannten "people Skills". Es bietet Weiterbildung zu den Themen Management, Verkauf, Service und Persönlichkeitsentwicklung an. BEI-Training unterstützt Kundenunternehmen langfristig bei der Personalentwicklung und ermöglicht so messbare und nachhaltige Ergebnisse. Die Zielgruppe sind kleine und mittelständische Unternehmen, Franchise-Systeme und Netzwerke.