Bei-Training: Franchise-Master im Rheinland startet

(lifePR) (Bochum, ) Bei-Training hat die Master-Franchise-Lizenz für das Rheinland an Uwe Steinweh vergeben und damit die Weichen für den Ausbau des Netzwerks in dieser Region gestellt.

Uwe Steinweh blickt auf eine erfolgreiche Karriere im Bankensektor zurück. Als leitender Bankdirektor verfügt der 48-Jährige sowohl über Erfahrung in der Kundenbetreuung und Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen als auch in der Leitung von Vertriebsteams. Als Masterfranchisenehmer wird Uwe Steinweh nun im Rheinland ein Netz von Trainingscentern auf-bauen und betreuen. "Mein Ziel ist es, mit mei-nen künftigen Franchisepartnern die Kundenunter-nehmen in der Region langfristig bei ihrer Entwicklung zu unterstützen, um so gemeinsam deren Wachstum messbar und nachhaltig zu gestalten", erklärt Uwe Steinweh.

In der Nürnberger Systemzentale von BEI-Training freut man sich über den Neuzugang: "Mit Uwe Steinweh haben wir einen Partner gefunden, der über ein hohes Maß an Kompetenz und die persönlichen Fähigkeiten verfügt, unser Konzept in einer Region zu verbreiten, in der wir für BEI-Training noch großes Potential sehen", meint An-dreas C. Fürsattel. In Deutschland steht damit nur noch eine einzige Master-Franchiselizenz zum Verkauf, nämlich die für den Norden von Nordrhein-Westfalen.