Basic System sieht Potential in osteuropäischen Ländern

(lifePR) (Bochum, ) Der französische Franchisegeber Audax S.A.S. plant jetzt intensiv für sein Franchise-System Basic System, Masterfranchise-Lizenzen zu vergeben. Der Spezialist für die Renovierung von Böden und Decken will überwiegend in den sich stark im Aufschwung befindlichen Länder in Osteuropa durchstarten: Polen, Tschechien, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Slowenien und Kroatien – in diesen Ländern sieht das Unternehmen ein enormes Potential für seine Dienstleistung. Denn statt kaputte Böden und Decken teuer heraus zu reißen und ganz zu erneuern, bietet Basic System teilweise einzigartige Lösungen, so dass alles nach der Renovierung wie neu erscheint. Beton- und Estrichböden werden zu edlen glänzenden Steinböden.

Basic System bietet sieben Branchenbereiche aus einer Hand. Es gebe, so das Unternehmen, keine vergleichbaren Wettbewerber in Europa.

Nähere Informationen unter www.franchise-net.de,