NEU - Schnupperunterricht mit Hausführung ab 18.03.2010

(lifePR) (Berlin, ) Damit Menschen, die lange keinen Schulungsraum mehr von innen gesehen haben, Mut bekommen, gibt es bei FORUM Berufsbildung eine neue Aktion für alle Weiterbildungswilligen.
Jeden Donnerstag um 12:30 Uhr können Interessenten/innen kommen und kostenfrei und unverbindlich an einer Unterrichtsstunde teilnehmen. Danach gibt es eine Führung durch FORUM Berufsbildung, um alles unter die Lupe zu nehmen. Es besteht die Chance, EDV-Räume, Internetpoint, Pausenräume und vieles mehr hautnah zu erleben und zu sehen.

Was: Schnupperunterricht, Räume anschauen und Atmosphäre spüren
Wo: FORUM Berufsbildung, Charlottenstr. 2, 10969 Berlin
Wann: jeden Donnerstag um 12:30 Uhr
Infos: www.forum-berufsbildung.de, Tel: 030/ 259 00 80

FORUM Berufsbildung e.V. ist seit circa 25 Jahren als freier und gemeinnütziger Bildungsträger in Berlins Mitte etabliert. Besonders anerkannt ist er für seine teilnehmerorientierte und praxisnahe Weiterbildung mit innovativen Lehr- und Lernmethoden. Stetig entstehen in enger Zusammenarbeit mit über 500 Unternehmen neue Lehrgänge in zukunftsweisenden Berufsfeldern, die der Marktlage optimal angepasst sind.

Das vielfältige Bildungsangebot ist auf die unterschiedlichen Lernbedürfnisse von Menschen ausgerichtet und reicht von Ausbildung über Fernlernen hin zu berufsbegleitenden Seminaren. Dabei liegt ein Schwerpunkt auf dem Bereich Naturkost/Gesundheit. Die Kurse zeichnen sich besonders über praxisbezogene Lerninhalte und die hohe Qualifikation der Dozenten aus.

Auf dem wöchentlichen Informationstag können sich Interessenten über mögliche Berufsperspektiven informieren. Im Mittelpunkt der persönlichen Beratung stehen die Teilnehmer mit ihren individuellen Vorraussetzungen und Zielen.