Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 60589

Gesucht: die beste Freundin, der beste Kumpel

Jetzt online bewerben und einen brandneuen Ford Fiesta gewinnen

(lifePR) (Köln, ) Dem besten Freund für die jahrelange Unterstützung danken, der besten Freundin zeigen, wie viel sie einem bedeutet - das ist ab heute beim Internetwettbewerb "2B Friends - Fiesta Soulmate 2008" möglich.

Mit einer Onlinebewerbung kann jeder seine/n Soulmate vorstellen und mit etwas Glück einen brandneuen Ford Fiesta gewinnen. Johanna Klum, die beliebte Fernsehmoderatorin von Viva und ProSieben, ist die Patin des Wettbewerbs.

TV-Moderatorin Johanna Klum:
"Ein Leben ohne meine beste Freundin Stanzi ist für mich unvorstellbar. Egal, worum es geht, sie versteht mich und hat immer den richtigen Rat für mich. Die Idee, einmal allen zeigen zu können, wie wichtig einem die beste Freundin oder der beste Freund ist, finde ich toll!"

Freundschaft ist das zentrale Thema des Wettbewerbs "2B Friends - Fiesta Soulmate 2008". Ab dem 13. August kann jeder auf www.fiesta-soulmate.de seine beste Freundin oder seinen besten Freund vorstellen. In den fünf Kategorien Soul, Trends, Job, Style und Fun beschreiben die Bewerber, warum gerade ihre Freundin oder ihr Freund eine echte verwandte Seele ist. Ein gemeinsames Foto rundet die Bewerbung ab.

Kreativität und Originalität sind entscheidend. Denn: Die Besucher der Website www.fiesta-soulmate.de bewerten die dort eingestellten Paare. Unter den bestplatzierten Pärchen wählt eine Jury, zu der auch Johanna Klum und ihre Freundin Stanzi gehören, den oder die "Fiesta Soulmate 2008". Der Gewinner erhält einen brandneuen Ford Fiesta, der erst ab Oktober 2008 im Handel sein wird.

Unter den Internetbewertern wird ein Besuch bei der Jurysitzung inklusive Aufenthalt in einem Münchener Viersternehotel, Anund Abreise sowie 500 Euro Taschengeld verlost.

Am 13. August geht es los. Je schneller sich die Bewerber eintragen, desto größer sind die Gewinnchancen, denn umso mehr Stimmen können sie sammeln. Bewerbungsschluss ist der 10. September 2008.
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer