Story Box-ID: 15381

Flughafen Saarbrücken Betriebsgesellschaft mbH Balthasar-Goldstein-Straße 66131 Saarbrücken, Deutschland http://www.flughafen-saarbruecken.de
Ansprechpartner:in Michael Schultheis +49 6851 912161
FS
Flughafen Saarbrücken Betriebsgesellschaft mbH

Air Berlin und nana tours kooperieren

Saarländischer Reiseveranstalter schließt Kooperation mit Air Berlin

(lifePR) (Saarbrücken, )
Der saarländische Reiseveranstalter nana tours und Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin haben eine Kooperation geschlossen. In enger Zusammenarbeit werden künftig Städtereisen nach Berlin angeboten. Ab dem 01. November wird das Programm des Reiseveranstalters um Städtereisen nach München erweitert.

Neben Wochenendreisen bietet nana tours künftig auch Reisen in beide Städte ohne Wochenendbindung an. Besonders interessant ist diese Neuerung für saarländische Geschäftsreisende, die künftig günstige Flüge mit günstigen Hotelarrangements über nana tours kombinieren können.

Daneben bietet nana tours ab November auch Kurz- und Urlaubsreisen ab dem Flughafen Saarbrücken nach Mallorca an. Spezielle Angebote für Gruppen und Vereine, gleich ob eine 3-tägige Kurzreise, ein Incentive-Programm für Firmenausflüge oder ein mehrtägiger Badeaufenthalt, runden das Programm des renommierten saarländischen Reiseveranstalters ab.

Neben den im Reisekatalog angebotenen Städte- und Urlaubsreisen werden über die Homepage des Unternehmens monatlich wechselnde Sonderangebote veröffentlicht.

Geschäftsführer Eyjolfur Hauksson und Prof. Dr. Friedhelm Schwan, Berater des Flughafens Saarbrücken, begrüßen die neue Kooperation: „Mit nana tours und Air Berlin haben wir zwei kompetente Partner gefunden, die gemeinsam den Pauschaltourismus ab dem Flughafen Saarbrücken weiter entwickeln werden. Wir sehen in dieser Kooperation großes Wachstumspotenzial und neue Chancen für einen Anstieg der Passagierzahlen ab dem Flughafen Saarbrücken.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten