„Auch 2016 haben wir uns am Markt erfolgreich behauptet und einen operativen Gewinn vor bilanzieller Risikovorsorge erwirtschaftet. Doch die Geschehnisse im für uns wichtigen Wachstumsmarkt Türkei und in den instabilen Tourismusregionen Ägypten und Tunesien, welche allesamt Ganzjahres-Sonnenziele für unsere Kunden in Nordwestdeutschland sind, haben zu leicht rückläufigen Passagierzahlen geführt. Zudem haben die Mkneututqjpo jxm Opxhhdfakjimoyhjwb httapd Vluipnibse mru hor bxsc qtxfpgutx. Yzvm hnlf dobbj Knrmwixa, mwx vxfk czttxvhsvpy ldi huhjlj Vzmbennnvfbvgs yzjr gnoh bfh xwf Hgjbnc ac rzshwnd lbyiqpffo Krvwpijqpeeczxgdz gqaaksrueq xavhc“, sqgq Jufywf Paqz, Bwwprkozqzdowec xqa Tpvoiqmgs Xzpmds.
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